29. November 2017
Für alle Interessierte: Zusammenzukommen, um sich über die aktuelle Situation in der Flüchtlingshilfe zu informieren
28. November 2017
Unser Engagement für geflüchtete Kinder geht nun ins dritte Jahr. Da viele Kinder mittlerweile in einer Anschlussunterbringung wohnen, haben wir unseren Aktionskreis erweitert und unterstützen Kinder nicht nur in Kronau, sondern auch in Mingolsheim und Langenbrücken. Auch von Erwachsenen, die Deutschkurse besuchen oder eine Ausbildung machen, kommt die Bitte um Hilfe. Wir versuchen allen gerecht zu werden, solange wir ausreichend Helfer/innen dafür haben. In den drei Jahren ist unsere...
Mitteilungsblatt · 13. November 2017
Mitteilungsblatt 2017 KW 47
12. November 2017
Im Bereich Links & Downloads ist das neue Dokument "Flüchtlingshilfeverein Organisation 2017" zum Anschauen oder Herunterladen.
01. August 2017
Mitmachen und gemeinsam den Garten gestalten! Wir treffen uns jeden Samstag um 8 Uhr (morgens).
17. März 2017
Bundeskanzlering Angela Merkel diskutiert mit Ehrenamtlichen über Flüchtlingshilfe. Grana Nawabi war mit dabei.